Kralov CEG 15: Die Kralov ist eine elektrische Betäubungspistole die Partikel mit hoher elektrischer Ladung benutzt um die Gegner ins Land der träume zu bewegen. Wird eine Person getroffen, so wird ihr Nervensystem quasi kurzgeschlossen, und die Person verliert für einen kurzen Zeitraum das Bewusstsein C&W Modell 2040: Bei dieser halbautomatischen Waffe handelt es sich um ein Maschinengewehr. Es wird im Spiel gerne von den TekLords benutzt. Die Munition beschafft man sich von eben selbigen nachdem man sie ruhig gestellt hat. DBK-Pistole Shrike: Unter diesem Namen verbirgt sich eine Waffe die Energisalven abfeuert. Beim auftreffen breiten sich die Energiesalven aus und zerreissen das Opfer förmlich. Die Waffe muss an Energieports die im Spiel überall herumstehen aufgeladen werden. 34er Orlow: Die EMP stellt eine verbesserte Variante der 34er Orlow dar, und ist in doppelter Hinsicht in manchen Fällen eine gute Wahl. Es handelt sich dabei um eine halbautomatische Energie-Schnellfeuerwaffe Wie die Shrike, muss auch diese Waffe an einem Energieport aufgeladen werden. EMP-Pistole: Die EMP stellt eine verbesserte Variante der 34er Orlow dar. Wie die Shrike, muss auch diese Waffe an einem Energieport aufgeladen werden. Wobei diese Variante für den Einsatz gegen Androiden entwickelt wurde und selbige lahmlegt. Sprengstoffbombe: Die Bombe besteht aus flüssigem Sprengstoff der in einem Kanister mit einem kinetischen Zünder ist. Diese Variante einer Bombe muss geworfen werden und detoniert beim aufschlagen. Sehr gut für grössere Gegnergruppen geeignet. Betäubungsgranate: Diese Granate erinnert stark an eine Eiergranate.Ziel dieser Waffe ist es, Gegner im Umkreis von 5 Metern zu betäuben. Das geschieht durch eine Partikelexplosion mit hoher energetischer Ladung. Die Betäubung hält sehr lange an.. Flammenwerfer: Eine chemische Lösung die sich durch Kontakt mit Sauerstoff selbst entzündet wird mit diesem Gerät verspritzt. Aufgeladen wird die Waffe mit einem Kanister. Das chemische Gemisch ist zäh und klebrig. Diese Eigeschaft sorgt dafür das die Substanz an dem Ziel haftet und schwere Brandschäden verursacht. Es kann nurder Flammenwerfer oder der Raketenwerfer gleichzeitig mitgeführt werden. Raketenwerfer: Der Raketenwerfer verschiest Kurzstreckenraketen die beim Aufprall explodieren und neben den umherstehenden Personen auch Gebäude beschädigt.Es kann nurder Flammenwerfer oder der Raketenwerfer gleichzeitig mitgeführt werden. |